OKF

Am Donnerstag stand auf dem Dienstplan Ortskundefahrt.

Wir haben die guten „alten“ Waldbrandkarten und die neue digitale Waldbrandkarte auf den Prüfstand gestellt und so einige Stellen ohne Netzwerk🧐 im Wald gefunden.

Ein Aufgabenzettel mit 27 Fragen aus den Bereichen Funk, Koordinatenpunkten und Handhabung der Funkgeräte musste von den drei Gruppen parallel beantwortet werden.

Ganz neu waren heute Phillip und Tim dabei, wir begrüßen ganz herzlich die beiden neuen Kameraden in unserer Mitte.

Interessierst du dich auch für die Feuerwehr? Bist du gerade in unser Dorf gezogen und suchst Anschluss? Melde dich doch bei uns, jeden Donnerstag um 19:30 Uhr haben wir Dienst. Jeder ist Willkommen, ob jung oder schon etwas älter!

www.feuerwehr-elstorf.de

#feuerwehrelstorf