Feuerwehr bewegt Tour Gelb und Rot 2023

Nach 4 Jahren Corona Pause konnten wir endlich wieder auf die Sättel steigen und Cuxhaven beradeln.

Mit 8 Kameradinnen und Kameraden haben wir am Samstag an der Gelben Tour „Stadt-Land Fluss“ (68 km) und am Sonntag an der Roten Tour “Fort Kugelbake“ (60 km) teilgenommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Landesfeuerwehrverband Niedersachsen, den Feuerwehren aus der Stadt Cuxhaven und dem Landkreis Cuxhaven.

Vielen Dank auch an unsere Tour Guides, die uns sicher auf den Touren führten, uns zu Sehenswürdigkeiten brachten und über den geschichtlichen Hintergrund informierten.

Interessierst du dich auch für die Feuerwehr? Bist du gerade in unser Dorf gezogen und suchst Anschluss? Melde dich doch bei uns, jeden Donnerstag um 19:30 Uhr haben wir Dienst. Jeder ist Willkommen, ob jung oder schon etwas älter!

www.feuerwehr-elstorf.de

#feuerwehrelstorf#feuerwehrcuxhaven#feuerwehrbewegt