zurück

04 07.04.2011 15:56 FF Elstorf Voll

F1

brennt PKW
Rosengartenstraße
F1 Eingesetzte Mittel: LF,TLF, Feuer war duch PG6 gelöscht

Pressebericht Gemeinde Neu Wulmstorf

Am heutigen Donnerstag.07.04.2011 wurde die FF Elstorf zu einem Feuer in die Rosengartenstrasse gerufen,
wo ein PKW brennen sollte.

Als die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen am Einsatzort eintraf war das Feuer bereits von Forstbeamten mit einem Pulverlöscher gelöscht.
Die Feuerwehr hatte somit nur noch die Aufgabe die Batterie des Fahrzeugs abzuklemmen.
Die Einsatzstelle wurde dann der Polizei zur weiteren Bearbeitung übergeben.

Die insgesamt eingesetzten 12 Feuerwehrleuten war der Einsatz nach gut einer halben Stunde beendet
und alle konnten wieder ihrer normalen Tätigkeit nachgehen.

Bericht: Bernd Meinschien

Foto: Achim Lüdemann


Foto © FF Elstorf

Foto © FF Elstorf

 

zurück